Benefizkonzert - 100 Jahre Thiersteinerschulhaus

Benefizkonzert - 100 Jahre Thiersteinerschulhaus

Am Freitag, den 12. Juni 2015 fand auf der Liesbergermatte ein rauschendes Fest als Auftakt für ein Jubiläumsjahr mit vielen Angeboten statt.
Auf der grossen Bühne eröffnete die Gruppe SSASSA mit dem schulhauseigenen Bilby-Song das Fest. Währenddessen stürmte der extra aus Australien angereiste Bilby die Bühne und löste wahre Begeisterungsstürme aus.
Die vorhandenen Verpflegungsstände liessen keine Wünsche offen. Das köstliche Salat- und Kuchenangebot wurde von den Eltern gesponsert, ausserdem es gab Leckers vom Grill und verschiedene Getränke.


Alle Bilby-Fans konnten sich mit supercoolen Bilby-Shirts ausrüsten. Die Einnahmen, auch die vom tollen Flohmi, werden für die Finanzierung der Jubiläums-Aktivitäten im kommenden Jahr genutzt.