KONTAKT

Verein allwäg
Postfach 14
4007 Basel

077 450 05 26

mail@allwaeg.notexisting@nodomain.comch

www.allwäg.ch




Verein allwäg

Allwäg bedeutet zunächst, dass alle Wege offen stehen – und wir die Freiheit haben, unseren eigenen Weg zu gehen. Unser Prinzip ist, präsent zu sein und aus wenig viel zu machen. 

Freiheit steht im Zentrum, als wir und die Kinder uns die Freiheit nehmen, nur das zu tun, worauf wir gerade Lust haben, ohne Vorschriften, ohne Zwang, ohne Wertung, nur mit den nötigsten Regeln. Für uns ist der Prozess wichtig, nicht das Resultat. 

Die Kinder dürfen sich selbst sein und werden dabei auf Augenhöhe und mit Respekt behandelt. Und wir helfen ihnen, ihre Träume wahr werden zu lassen.

allwäg hat einen leichten Hang zur Verrücktheit – aus festgefahrenen Strukturen auszubrechen ist ebenfalls wesentlich. Und steht am Anfang jeglicher Kreativität.

 

Regelmässiges für Kinder:

 

  • Jeden Mittwoch 14-17 Uhr am Kindercafe mit den Kinder Malen und Spielen

Tagesferien

  • Immer in der ersten Woche in den Ferien gibts es das Tagesferienangebot von allwäg. Auf unserer Webseite gibt es mehr Infos.